ABC Markenmanagement

ABC_Markenmanagement

Beispielhafte Kernfragestellungen:

    • Wie kann ich meine Marke erfolgreich im Markt (re-)positionieren und die Erfolgspotenziale langfristig ausschöpfen?
    • Welche Positionierung bietet mir die Möglichkeit, meine Marke effektiv von meinen Wettbewerbern zu differenzieren?
    • Wie kann ich meine Positionierung effizient umsetzen und dabei den USP am besten in meine Maßnahmen einbinden?

 
 

Mit dem ACHIM BAYER CONSULTING Markenmanagement haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke langfristig differenzierend zu positionieren und durch kontinuierliche Markenführung weiterzuentwickeln.

Wir entwickeln für Sie eine Soll-Positionierung, welche den Nutzen und den UPS ihres Produktes klar herausstellt. Dabei werden alle relevanten Einflussfaktoren, insbesondere die aktuellen und zukünftigen Markt- und Kundenanforderungen identifiziert und in die Konzeption mit einbezogen. In der Umsetzung der Positionierung unterstützen wir Sie mit konkreten Maßnahmenpaketen, um Ihre Marke zu etablieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Sie erhalten ein Konzept mit differenzierenden Maßnahmenpaketen zur erfolgreichen Markenpositionierung und Markenführung. Wir entwickeln für Sie unter anderem Kommunikationskonzepte, die in Bezug auf Inhalt, Layout und Kommunikationskanäle auf Ihre spezifische Zielgruppe abgestimmt sind.