Achim Bayer

Foto_AB

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von ACHIM BAYER CONSULTING und biete großen und mittelständischen Unternehmen umsetzungsorientierte Lösungen als Strategie- und Marketingberater an.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen/Schweiz war ich über 20 Jahre bei Kraft Foods in verschiedenen Managementpositionen in Marketing, Vertrieb und New Business tätig, zuletzt verantwortlich als Marketing Director für die Produktkategorien Kaffee, Süßwaren und Food im Außer-Haus-Bereich. Danach wechselte ich zu Nordsee, einer der führenden Systemgastronomieketten und war dort als Geschäftsführer für Österreich zuständig. Seit 2010 berate ich namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, primär aus der Lebensmittelbranche.

Mein Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien für nationale und internationale Unternehmen. Hier kann ich auf meine langjährige Expertise in den Bereichen Konsumgüter, Außer-Haus-Markt und Systemgastronomie zurückgreifen.